Startseite
  Archiv
  Hihi
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fraeulein.inkognito

Gratis bloggen bei
myblog.de





No.1

3.11.06 17:46


Ich habe bemerkt, dass Pagan scheiße ist.
Ich habe bemerkt, dass Leute, die es behaupten scheiße sind.
Ich habe bemerkt, dass ich mich scheiße finde.

Außerdem heute:

1. Unsinniges Gespräch mit M., was meines Erachtens kein Gespräch war, sondern es darstellen sollte.
In Wirklichkeit war es eine sinnlose Diskussion, wo ich wenig Anteil an Worten hatte.
Charleen hat alles geregelt. "Geregelt" heißt, dass es keinen Sinn hatte.
Ich habe nichts gesagt, weil ich diese Unterhaltung einfach als unangebracht und sinnlos betrachtete.
Es gab nichts zu klären.
Er war's nicht und damit - Punkt und Aus.

2. Meine Biologie-Lehrerin hat einen Schaden. Ich wusste es schon immer.
Ihr Mikroskopkastendingsda kann sie sich in ihren fetten Arsch stecken.
Wenn sie will, helf ich ihr sogar dabei ...
Lieber nicht!

3. Nachhilfe stinkt!
Nachhilfe stinkt!
Nachhilfe stinkt!

4. Außerschuliges:
Morgen habe ich frei.

Einstürzende Neubauten - Halber Mensch <3

30.11.06 16:34


Hackfressenzeigezeit

 

Man beachte nicht die weitgeöffneten Augen, sondern diese Hackfresse im Gesamten.

30.11.06 21:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung